Montag, 15. Juni 2015

Vergessene Schätze

Vor kurzem hatte ich das große Glück auf einem Dachboden stöbern zu dürfen. Ich habe mit altem Ramsch gerechnet...aber nein ich war im Paradies!!! Ich habe dort soooooo wunderschöne Schätze vorgefunden... 

Eigentlich war ja der Plan die Sachen auf dem Flohmarkt zu verkaufen. Aber ein Großteil wird wohl bei mir einziehen. Oii, das heißt dann wieder umräumen und aussortieren. Aber ich lasse jetzt einfach mal die Bilder wirken.


    

    

Bei Zeiten gibt's Bilder von den fertig dekorierten Sachen. 

Habt einen schönen Abend 

Herzlichst Sarah 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen. ;) Ich werde versuchen immer zu antworten. Sollte das mal etwas dauern-bitte nicht böse sein...