Dienstag, 2. Juni 2015

Ein kleiner Einblick ...

So, jetzt ist es soweit. Ich zeige euch ein paar Bilder aus unserem Haus. Ich bin gerade ( höm, eigentlich immer.. *räusper*) in einigen Ecken am umgestalten, so dass ihr die in nächster Zeit gerne das ein oder andere Projekt von mir verfolgen könnt. 




Diesen Schrank habe ich jetzt seit sieben Jahren. Letztes Jahr habe ich ihn endlich gestrichen. Was hatte ich mit mir gerungen...waren doch so einige Leute der Meinung ich wäre verrückt so einem alten Schrank einfach so anzupinseln. 
Was soll ich sagen? Vielleicht bin ich verrückt...vor allem aber glücklich über das Ergebnis.


   

Dieser Schaukelstuhl ist der Lieblingsplatz unserer Katze. Er war schwarz und ich habe ihn schonmal bearbeitet. Irgendwie ist er aber noch nicht perfekt. Steht also auf meiner TO-DO Liste... Wie so tausend andere Dinge...so gibt es immer was zu tun und es wird nie langweilig.


 



Hier ist unser Esszimmer. Henrik trägt's mit Fassung...ich meine die ganzen Rosen und so- überhaupt erträgt er mich mit einer Engelsgeduld. Nachdem ich neulich zwei alte Schränke angeschleppt habe, die kaum in unsere Autos passten (wir mussten zweimal fahren), meinte er das die Nachbarn uns bestimmt bald für verrückt halten, dass ich jetzt schon Brennholz/ Sperrmüll  anschleppe (den einen Schrank musste ich mit etwas Gewalt auseinander bauen, da ich ihn (nach dem nachträglichen Einbau von Heizungsrohren) nicht mehr aus dem Keller des alten Hauses, in dem er seit vielen Jahren stand, bekommen habe). Aber ich musste ihn einfach haben!!! Kennt ihr das? Ihr seht was und das muss es sein...
Hach, hätte ich nur mehr Zeit... und Geld... Es gibt so viele schöne alte Schätze... Die alte Gesindebank ist so ein Schätzchen. Ich liebe sie!


 






   

Zuletzt noch das Wohnzimmer. Ein bisschen schwedisches Möbelhaus ist leider noch vorhanden.... Ich arbeite dran ... Und das Vertiko braucht noch einen finalen "Schliff" und den Spiegel. Der muss aber noch nach Méas Anleitung bearbeitet werden...


Das Kinderbett ist übrigens das Schlafgemach unserer Prinzessin.


Am liebsten liegt sie allerdings auf dem Sofa - da kann´s dann schonmal eng werden...

Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen. ;) Ich werde versuchen immer zu antworten. Sollte das mal etwas dauern-bitte nicht böse sein...