Mittwoch, 20. Mai 2015

ANNO 1920 - eine Rückwand für´s Prinzessinenbett


Heute hatte ich richtig Glück und habe endlich alte Fensterläden bekommen. 
Ich suche schon soooo lange.... Immer habe ich nur diese Standarddinger gefunden- die mit den Lamellen. Auch schön- aber ich wollte nunmal genau die. 

Tja, und heute- heute habe ich genau die gefunden, die mir schon so lange im Kopf rumschwirren. Kennt ihr das? Ihr habt da ein Bild im Kopf... und genau so muss es dann sein...

Bei Kleinanzeigen gefunden, angerufen ( noch da- juhuuuu!!!)und direkt abgeholt. Irgendwann brauche ich doch nochmal einen Hänger fürs Auto.... Das muss schon einiges mitmachen bei mir- also mein Auto... Das sieht immer aus... auch heute- drei ungereinigte Fensterläden von 1920 aus einer alten Villa ❤️❤️❤️...ihr könnt euch vorstelle, was für ein Dreck das war...


Jetzt, befreit von Staub und Dreck stehen sie aneinandergeschraubt hinter Akiras Prinzessinenbett. Ich könnte sie den ganzen Tag anschauen... Und nein ich bin nicht verrückt. Ich freue mich nur immer so unendlich über so schöne Dinge. 
Hach, da ist der Tag gleich viel schöner!  


Liebste Grüße

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen. ;) Ich werde versuchen immer zu antworten. Sollte das mal etwas dauern-bitte nicht böse sein...